top of page

2 x Deutscher Meister / 2 x Deutscher Vizemeister / 3 x Platz 3 bei den Ds Dance Masters 2024

Liebe TänzerInnen, liebe Movin Dancecoaches, liebe Eltern & Fans,


erneut liegt ein unglaubliches und anstrengendes Wettkampfwochenende hinter uns ... aber ich denke, ich darf zurecht sagen ... die Mühen und die vielen Trainingseinheiten in den letzten Monaten haben sich gelohnt ... auch wenn es jetzt schon wieder vorbei ist ... aber nach den Meisterschaften ist vor den Meisterschaften.💪Meine Dancecoaches haben erneut hervorragende Arbeit geleistet und aus unseren Kleinsten bis zu den Größten alles herausgeholt ... und für dieses Engagement, diese Energie und diese Leidenschaft kann ich nur sagen ... VIELEN ❤️ DANK!


Denn alle unsere Gruppen standen am Wochenende bei den Ds Dance Masters - German Championships 2024 auf dem Treppchen ... Wahnsinn 🤩🤩🤩


Ein Riesendankeschön geht aber auch an alle Eltern und Fans, die die Esperantohalle in Fulda zum Beben gebracht haben ❤️🫶. Ohne Euch würde es nicht gehen ... ihr tragt immer einen wichtige Teil zum Erfolg bei.


🎖Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gruppen und Coaches🎖

🔥1. Platz LIL JUMPERS - Deutscher Meister - Kategorie Mini Kids

🔥3. Platz PUZZLES - Kategorie Kids

🔥3. Platz TEAM LEGACY - Kategorie Juniors 1

🔥2. Platz RADICAL STEPS - Deutscher Vizemeister - Kategorie Juniors 2

🔥1. Platz T-STYLZ - Deutscher Meister - Kategorie Adult Open

🔥2. Platz X-PERIMENT - Deutscher Vizemeister - Kategorie Ü30

🔥3. Platz INTEAM - Kategorie Ü30


Ein Dankeschön geht auch an das Busunternehmen Lang, welches uns sicher immer wieder zu den Meisterschaften und nach Hause bringt. Außerdem an @lianeklein75, die die Veranstaltung in Fulda toll ausgerichtet hat. Wir wissen von letztem Jahr selbst, wie viel (unsichtbare) Arbeit dahintersteckt. Und natürlich an @dsdanceclub , dass es seit Jahren eine wunderbare Meisterschaft ist.


Jetzt starten die Vorbereitung zur großen Show am 13.07.2024 in der Crailsheimer Innenstadt sowie zur 📺SUPER RTL TOGGO TOUR in Saarbrücken.Außerdem freuen wir uns unsere @hakromerlins bei den letzten beiden Heimspielen wieder zu unterstützen, bevor wir dann mit unseren Crews den Fans der @unicornsfootball in der Saison einheizen.


Eure/Ihre Tina Estner


Liebe Grüße eure/ihre Tina Estner






 

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page