top of page

4 x Starmoves Europameister

Liebe TänzerInnen, liebe Movin Dancecoaches, liebe Eltern & Fans!


🙏 Ich möchte mich nochmals persönlich bei Euch allen bedanken - VIELEN ❤️ DANK für eure Engagement, eure Energie und eure Leidenschaft in den letzten Monaten und ganz besonders bei der erste Meisterschaft am Wochenende, den STARMOVES EUROPEAN DANCE CHAMPIONSHIP 2024!

Es war für uns nicht nur das Opening der Meisterschaftssaison 2024, sondern für viele kleine und große Tänzer:innen das erste Mal überhaupt bei einer Meisterschaft auf der Bühne zu stehen und zusammen mit den Fans die 🔥Energie in der Halle mitzuerleben.


Sicherlich ein absolutes Erlebnis ... denn man muss mal dabei gewesen sein, um dieses ganz besondere 🫶Feeling zu verstehen und zu spüren.


🎖Wir sind mit einem noch nie dagewesenen Ergebnis aus Hockenheim zurückgekehrt - Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gruppen und Coaches🎖

🔥1. Platz LIL JUMPERS - Kategorie Mini Kids

🔥5. Platz PUZZLES - Kategorie Kids

🔥2. Platz TEAM LEGACY - Kategorie Juniors 1

🔥6. Platz RADICAL STEPS - Kategorie Juniors 2

🔥1. Platz T-STYLZ - Kategorie Adult Open

🔥1. Platz X-PERIMENT - Kategorie Ü30

🔥1. Platz Duo DnA - Kategorie Duo Junior 2

🔥Bei unseren anderen beiden hervorragenden Duos "fuSion A" und "Rebel Sisters" wissen wir leider die Endplatzierungen noch nicht.


So richtig runterfahren können wir aber leider nicht, denn am nächsten Wochenende stehen die Ds Dance Masters in Fulda an. Dort treten wir mit einer Crew mehr an und wir reisen mit über 200 Personen 😲 zur Meisterschaft um die Halle erneut zu rocken!


Und dann geht es schon in die Vorbereitung zur großen Show am 13.07.2024 in der Crailsheimer Innenstadt sowie zur 📺SUPER RTL TOGGO TOUR in Saarbrücken.


Es ist also immer etwas geboten in der Movin Dance School.


Ich bin MEGASTOLZ auf Euch alle ... ihr seid die 😍Movin Family😍


Habt alle einen schönen Wochenstart!


Liebe Grüße eure/ihre Tina Estner




 

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page